Herbstwanderung am Rinderbergtrail
Herbstkampagne
Es freut uns über die Herbstphase unserer Destinationskampagne zu informieren, welche in den Zielregionen der Deutsch-Schweiz bereits Ende August angelaufen ist, die Zielregionen der Romandie folgten ab 09. September.
Im Mittelpunkt der Werbung stehen zwei neuen Herbst-Werbevideos, die in Zusammenarbeit mit Schweiz Tourismus entstanden sind und via E-Screens in den Öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Bahnhöfen, Social Media Ads und YouTube Ads ausgespielt wurden:
- Gstaader Herbst - Wanderung Rinderberg und Kulinarik
- Gstaader Herbst - Outdoor Fondue und Wanderung zum Lauenensee
Ergänzend dazu hat das GST Content-Team wieder eine wunderschöne Key-Story «Magie im Wald» produziert, welche in 2 entschleunigten Teilen den Pilzexperten Bernt Inäbnit begleitet wie er mit seiner Pilzspürnase, Wissen und Leidenschaft für die Natur begeistert. Diese Story wird (gemeinsam mit anderen herbstlichen Fokusthemen) mittels organischer und bezahlter Werbung platziert, beispielsweise auf dem führenden Premium-Netzwerk der Schweiz (Audienzz): YALEO Enagement Ads DE & YALEO Engagement Ad FR.
Last but not least sind unsere Kommunikations-Kanäle (Website, Landing Page, Social Media) inhaltlich perfekt auf Besucher vorbereitet, die durch die Kampagne auf den Herbst in Gstaad neugierig geworden sind und sich online erkundigen – die Google Ads Kampagnen schliessen den Kreis und leiten relevante Suchanfragen zu unseren Kanälen.
Wir hoffen auf einen schönen und langen Herbst für unsere Gäste und Leistungsträger.