Orgel-Matinée - zum Ausklang
28.06.2026 , Sonntag
Am Sonntag nach dem Gottesdienst erklingt die Orgel der Mauritiuskirche Saanen ein letztes Mal vor ihrer grossen Revision in einem besonderen Konzert.
Organistin Ada van der Vlist Walker gestaltet dieses Ausklangskonzert und lässt die historische Orgel noch einmal in ihrem ganzen Klangreichtum erstrahlen.
Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles Musikerlebnis voller nostalgischer und berührender Klänge.
Freier Eintritt - Kollekte